Thema:
Re:März Rätsel - Lösung und Auswertung flat
Autor: Gerhard S.
Datum:03.04.18 11:20
Antwort auf:März Rätsel - Lösung und Auswertung von Amian_3rd

>8) Napalm
>Endlich C&C flair auf dem Amiga, mit diesem Exklusiv Titel. Verwendet wurden Panzer Menü & das Solarkraftwerk.
>Lösungsquote: 5%


Argh, dass ich genau das nicht wusste, tut mir als altem Amiganer natürlich doppelt weh... Ich hab mich da auch von deinen leicht ungenauen Hinweisen ein wenig in die Irre führen lassen, z.b. schriebst du "Ein Spiel dieses Bildes erschien für den Commodore Amiga, ein weiteres leider nicht". Damit war mit Dune 2 das Thema Amiga für mich abgehakt, und ich habe gar nicht mehr in die Richtung weiter gesucht. Die Erscheinungstermine stimmten afaik auch nicht ganz, keines der Spiele kam 1999 raus, Starcraft und Napalm sind beide 1998 erschienen.

Aber genug der Nitpick-Nörgelei, selber schuld, hätte ich früher angefangen und mir mehr Zeit genommen, hätte ich es vielleicht doch noch rausgefunden.

Wie immer danke für deine Mühen, war diesmal besonders spaßig und interessant. Wie ging denn eigentlich die Abstimmung für dein nächstes Rätsel aus? Ich hoffe mal schwer die Drachen haben gewonnen, und nicht meine alte Nemesis, die SoundFX... ;)


< antworten >