Thema:
Re: Resident Evil 7 VR kommt wohl doch noch flat
Autor: membran
Datum:03.04.18 09:43
Antwort auf:Resident Evil 7 VR kommt wohl doch noch von Slochy

Hat sich ja weiter unten schon als Ente rausgestellt. Davon ab: Ich find's ja ein starkes Stück, dass sie damals was einer "einjährigen VR Exklusivität" gelabert haben (mann, wie ich diese Konsolen-Exklusivscheiße bei VR hasse), aber anscheinend nie vorhatten (oder den Plan in dieser Zeit einstampften), nach dem Ablauf der Jahresfrist der PC Version den VR Patch zukommen zu lassen. Ich hatte es gar nicht mehr verfolgt und war schlicht davon ausgegangen, dass 2018 dann die PC-VR Version kommt. Ich bin RE7 in den Steam-Sales im letzten Jahr sogar aus dem Weg gegangen, weil ich das Spiel explizit erst dann kaufen wollte, wenn VR Support da ist. Nun.

Aber klar, lohnt sich nicht mehr, RE7 ist Schnee von gestern. Weiß nicht, ob genügend Leute für eine RE7-VR-only Version zahlen oder eher einen Kotsturm vom Himmel regnen lassen würden, es ist immerhin kein Skyrim, bei dem sich die Leute an Vollpreis-Rereleases schon vor Jahren gewöhnt haben.

Zuckerbrot und Peitsche bei Capcom, wie üblich. Monster Hunter World supergeil, aber PC Version superspät. Es gibt eine Switch-Version von Monster Hunter Double Cross, aber nur in Japan. Und eben RE7 mit VR, aber nur auf der Gammelkonsole. Huargh.


< antworten >