Thema:
Re:Noch sieben Stunden und 24 Minuten flat
Autor: membran
Datum:03.04.18 09:29
Antwort auf:Noch sieben Stunden und 24 Minuten von Slochy

>Ich glaube, ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie derart krass auf einen Release vorgefreut wie auf Skyrim VR.

Ich habe derweil gerade erst von dem Release erfahren (VR ist für mich mehr und mehr synonym mit Racing Games geworden, so dass ich es kaum noch für was anders als für Simracing nutze). Ich tue mich spontan schwer damit, nochmal volle 60 Tacken für das olle Skyrim zu latzen, vor allem, wenn sie überspitzt gesagt nur den Viewport und die Steueung an die gängigen VR-APIs geknüpft haben. Dass sie mir die Legendary Edition für lau in die Bibliothek geschaufelt haben, könnte ich aber positiv dagegenrechnen. Hm, erstmal auf die Wishlist damit, im nächsten Sale wird's auf jeden Fall eingetütet.

Charaktere kann man ja vermutlich importieren, oder? Vielleicht würde ich so das Spiel endlich mal zu Ende bringen können, das Vorhaben ruht nämlich schon seit ein paar Jahren. :)

>25 GB an Mods liegen bereit

Die Mod-Auswahl bei Skyrim finde ich erschlagend. Hast du da mal ne Liste deiner Favs?


< antworten >