Thema:
Re:Ersteindruck: Herausragend flat
Autor: token
Datum:03.04.18 09:14
Antwort auf:Ersteindruck: Herausragend von Slochy

Ich bin da ja ein wenig skeptisch, vor allem für den Kurs.
VR ist hier ja übergestülpt, hat man wirklich den nötigen Aufwand reingesteckt oder fühlt sich das eher wie eine VR-Mod an?
Heißt, Interfacelösungen für Kampf (Schild/Schwert;Pfeil/Bogen;Magie) fühlen sich gut und natürlich an und benutzen deine Hände ohne dass es bemüht und aufgesetzt wirkt? Weitsicht? Größenverhältnisse in Räumen und Höhlen passend? Bewegung im Raum gut gelöst? Inventargefuchtel sauber zu bedienen? HUD-Einblendungen im Spiel kein störender Fremdkörper wie eine kleine Fliege im Auge?

So einen Afterburner-VR-Aufsatz in einer offenen Welt kenne ich halt von Solus Project und Subnautica und diese Fälle überzeugen da Null und man flüchtet wieder zum TV? Skyrim hier tatsächlich andere Liga?
Schulligung, aber hier schreit meine Intuition einfach nur Ripoff, ich brauche da mehr Details!11 Zumal jetzt aus dem Playse-Sektor irgendwie keine Lusttropfen ob des Titels zu vernehmen waren.


< antworten >