Thema:
April Rätsel - Urlaubsvertretung für den Chef flat
Autor: Mangamaniac2171
Datum:03.04.18 01:32
Antwort auf:Rätseltime - Trilogy! von Amian_3rd

[https://i.imgur.com/kLvSHk3.gif]

April Rätsel - Urlaubsvertretung für den Chef

Hallo miteinander :),

wie bereits von Amian_3rd angekündigt, wird er im Monat April als Mod-Boss aussetzen und als Aushilfe springe ich (die Freundin von Mangamaniac) ein.
In den anderen Foren, wo Amians Rätsel ebenfalls aktiv sind, wurden ebenso Aushilfen gefunden und übernehmen dort eigene Foren-interne April Rätsel.
Hier im Maniac-Forum können diesen Monat alle angemeldeten Maniac-Mitglieder mitmachen.
Schickt eure Lösungen "einmal" klassisch "via PM" an Mangamaniac2171.
Alle Antworten werden dann sorgsam mit Stift & Papier auf einer Korkbrett Collage verwaltet (und Amian die Ergebnisse später evtl.-vielleicht-möglicherweise in seine professionelle Liste einfügen kann, für seine Jahres-Siegerehrung).


Rahmenregeln:
- Amian_3rd darf am Rätsel teilnehmen, Mangamaniac2171 nicht.
- Es können maximal 25 Punkte gewonnen werden.
- Circa eine Woche vor Einsendeschluss werden ein paar Hinweise gegeben.
- Einsendeschluss ist Mitternacht von Montag zu Dienstag am 30. April zum 1. Mai!
- Die Auflösung findet in den darauffolgenden Tagen statt und alle Teilnehmer und ihre Punkte werden bekanntgegeben.


Und hier ist das April Rätsel.... Viel Spaß! :)

[https://i.imgur.com/H3EypR1.jpg]

[https://i.imgur.com/e0jyxjr.gif]


< antworten >