Thema:
Re:bzgl. Resi 7: flat
Autor: Arakon
Datum:02.04.18 21:12
Antwort auf:bzgl. Resi 7: von Beetle163

>hatte das da auch! Lag wohl daran, dass das Spiel mit dem Streaming nicht ganz hinterherkam. Wenn man schnell zwischen bestimmten Orten (z.B. vom Außenbereich beim Wohnwagen zurück ins Herrenhaus) wechselte und das Spiel offensichtlich neue Daten nachladen musste, war das Bild für ein paar Sekunden sehr unscharf. Danach war alledings bis zum nächsten szeneriebedingten Wechsel wieder alles gut.
>
>Das von Arakon beschriebene Problem des sekündlichen Hin- und Herwechsels hatte ich jedoch noch nie, und es klingt für mich eher nach einem hardwareseitigem Problem :/


Tritt wie gesagt nur bei Resident Evil 7 so massiv auf, sonst ist es nicht bemerkbar.. und da auch andere Leute drüber geschrieben haben, gehe ich wirklich mal davon aus, dass es am Spiel liegt.


< antworten >