Thema:
Organ Quarter durchgespielt flat
Autor: Gramatik
Datum:02.04.18 19:21
Antwort auf:PC-VR #7 Virtueller pun here von Gramatik

[http://store.steampowered.com/app/605830/Organ_Quarter/]

7 Stunden für gebraucht.
Hat ein einzigartiges Setting für ein Horrorgame und hat deswegen bis zum Ende motiviert. Ist wohl ein 2 Mann game/Studio und dicke Optik darf man nicht erwarten aber die haben da schon was Stimmungsvolles zusammengebastelt, gerade die Aussenareale in der Nacht mit all den Sporen in der Luft fand ich ziemlich Gut.

Hab allerdings alles auf easy gespielt und könnte mir denken das wenn "Normal" da wesentlich härter ist was das abkratzen angeht dann war easy für mich die bessere Wahl da 1-2 Bosskämpfe u.U. da sonst vielleicht nicht so ausbalanciert sein  könnten, ist aber nur ne Vermutung meinerseits.


< antworten >