Thema:
Platin - Licht und Schatten flat
Autor: Pfroebbel
Datum:02.04.18 15:45
Antwort auf:Far Cry 5 von Rikkimaru

So, bin nun auch durch und es gab einiges gutes einiges nerviges.

+ Welt ist toll
+ Tiere nicht so nervig wie in den Vorgängern
+ Autofahren funzt gut
+ Waffenfeedback
+ viele Missionen machen Spaß
+ Prepper Verstecke waren klasse
+ Finden von Missionen und Ansprechpartnern über Gespräche ist besser als die alten Türme
+ Coop läuft richtig sauber aber - gibt keinen eigenen Fortschritt
+ Das

- Arcade Modus furchtbar meisten Karten haben PS2 Optik und sind dämlicher Vollschrott
- Stummer Charakter stinkt in nem Spiel mit Story
- Faiths
- Dieses dauernde
- Die
- ebenso die Gespräche
- Die Gegnerlast wird im Laufe der Befriedung der Regionen immer ätzender und nerviger bis se nach der Befreiung schon zu wenig ist. Da hätte ein wenig Feinabstimmung not getan
- Waffen Freischaltungen alle unnütz. Erst mal gibt es nur drei Waffen jeder Gattung und dann noch nur optisch unterschiedliche Varianten. Da hätte man durchaus einen gewissen Fortschritt einbauen müssen. Erst Crap Waffen und nach und nach bessere. Hier ist es völlig egal welches der drei Sturmgewehre ich nutze. Wenn man nach ner Mission hört man sollte sich im Shop umschauen weil es was neues gibt.... Ja und? Braucht kein Mensch. Also da hätte eine schöne Kurve mit immer besserem Gear wirklich viel geholfen.
- Erweiterungen von Taschen und co mit Jagd hat mir persönlich besser gefallen als über Punkte größeres Zeug freizuschalten
- ich hätte gerne mehr Waffen dabei gehabt. Von jeder eine Sorte wäre toll gewesen. Na ja, diese 'zwei Waffen und Handfeuerwaffe' Auswahl mag ich eh nicht. Dann lieber Doom Waffenrad mit allem
- In den Tombs aka Prepper Verstecken wird einem viel zu viel geholfen und in der Regel direkt gezeigt wie es zu lösen ist. Mit durch Hinweisen selber herausfinden lassen wäre um so vieles besser gewesen
- Idee der Missionsfindung durch labern mit NPC nicht richtig durchdacht. Ich hatte bereits in der ersten Region sämtliche Prepper Verstecke auf der gesamten Karte markiert und alle Missions NPCs. Da fehlt dann der Erkundungsfortschritt in den späteren Gebieten ein wenig.


Ich werde wohl noch die restlichen Nebenmission machen (die die nicht plötzlich weggefallen sind - ebenfalls dämlich) und mich auf die DLCs freuen.

Trotz einiger Schwächen ein wirklich tolles Spiel.

gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >