Thema:
Re:Großartig, ärgerlich, verwirrend flat
Autor: bubbabenali
Datum:02.04.18 14:59
Antwort auf:Re:Großartig, ärgerlich, verwirrend von G'Kyl

>>Starte das Spiel im Steam Big Picture modus und es ist komplett aufs Gamepad gemapped
>
>Nur im Big-Picture-Modus? Das ist mal... mutig. ;) Aber gut. Danke für den Hinweis! Auch wenn ich jetzt natürlich erst mal auf PS4 unterwegs bin.
>
>
>>Standard Frames gibts per BP teile drops von Boss-Nodes. Venus sollte dein erstes Ziel sein, denn Rhino ist ein superber Anfänger und später ein noch besserer Endgame Frame.
>
>Gut, mir muss der Frame vor allem Spaß machen, der Rest ist ziemlich wumpe. :) Trotzdem danke für die Tipss, auch die anderen! Das hat mir das Spiel so alles schon mal nicht gesagt.
>
>Dass ich über Venus muss, auch um andere Sachen zu erhalten, hab ich aber inzwischen gesehen. Nur ist es echt eine Qual, brauchbaren Fortschritt zu erreichen, weil man tausend Nodes abklappern darf, während man längst hoffnungslos überlevelt ist. Wer denkt sich so was aus? :(
>

Und sie haben es schon gestreamlined, indem sie einem Sagen, was man so tun sollte um die Reise zum nächsten Planeten frei zu schalten
>
>Hab da jedenfalls erst mal abgebrochen. Hatte ich gestern auch schon gemacht, weil ein Trigger "kaputt" war (eine Drohne zum Scannen gab's im markierten Zielgebiet einfach nicht).



>Kann man Frames und Waffen eigentlich testen, bevor man sie zusammenbaut? Und erhält man Platinum ausschließlich über Echtgeld oder auch durch irgendwas im Spiel?

Ne, testen geht nicht, aber Platinum kann man im Tradechat ertauschen und gegen Prime Frames oder Mods tauschen - die 50 Starter Plat sind da jedoch nicht für möglich.


< antworten >