Thema:
Re:Großartig, ärgerlich, verwirrend flat
Autor: G'Kyl
Datum:02.04.18 14:16
Antwort auf:Re:Großartig, ärgerlich, verwirrend von bubbabenali

>Starte das Spiel im Steam Big Picture modus und es ist komplett aufs Gamepad gemapped

Nur im Big-Picture-Modus? Das ist mal... mutig. ;) Aber gut. Danke für den Hinweis! Auch wenn ich jetzt natürlich erst mal auf PS4 unterwegs bin.


>Standard Frames gibts per BP teile drops von Boss-Nodes. Venus sollte dein erstes Ziel sein, denn Rhino ist ein superber Anfänger und später ein noch besserer Endgame Frame.

Gut, mir muss der Frame vor allem Spaß machen, der Rest ist ziemlich wumpe. :) Trotzdem danke für die Tipss, auch die anderen! Das hat mir das Spiel so alles schon mal nicht gesagt.

Dass ich über Venus muss, auch um andere Sachen zu erhalten, hab ich aber inzwischen gesehen. Nur ist es echt eine Qual, brauchbaren Fortschritt zu erreichen, weil man tausend Nodes abklappern darf, während man längst hoffnungslos überlevelt ist. Wer denkt sich so was aus? :(

Ich langweil mich jetzt schon ungelogen seit mehreren Stunden mit gröbstem Billigmist und hab vorhin sogar gesehen, dass ich in einer Punkt-Verteidigung nicht nur "ewig" an selbigem rum stehen darf, ohne dass das die geringste Herausforderung wäre - damit ich weiterkomme, muss ich das auch noch zehn Wellen lang tun, anstatt wenigstens dann aufzuhören, wenn die Mission eigentlich geschafft ist. Ernsthaft...!

Hab da jedenfalls erst mal abgebrochen. Hatte ich gestern auch schon gemacht, weil ein Trigger "kaputt" war (eine Drohne zum Scannen gab's im markierten Zielgebiet einfach nicht).


>Ansonsten habe ich glaube ich noch ein, zwei plätchen in meinem Clan frei, falls du schonmal ein bisschen Dojo Tech einkaufen willst.

Lass mich erst mal sehen, wie lange ich das langweiligste Grinden aller Zeiten noch aushalte. ;) Das Spiel KANN eigentlich nur besser werden... Und ich bin mir sicher, das wird es auch. Aber mehr als noch mal ein paar Stunden halt ich auf dem Weg dahin glaub ich nicht aus. Alerts gehen zur Abwechslung immerhin, weil da dickere Gegner kommen. Dann ruckelt es zwar wie's Böse und der Netzcode ist mitunter eine Zumutung, aber hey: Noch bin ich sogar halbwegs motiviert.


Kann man Frames und Waffen eigentlich testen, bevor man sie zusammenbaut? Und erhält man Platinum ausschließlich über Echtgeld oder auch durch irgendwas im Spiel?


< antworten >