Thema:
Ein famoses Spiel flat
Autor: Rikkimaru
Datum:02.04.18 01:33
Antwort auf:Far Cry 5 von Rikkimaru

Ich mag Far Cry einfach. Und ich habe einiges zu meckern. Zum Beispiel: Warum entfernt man die tolle Armbrust, oder gewisse Waffen einfach? Das ist doch einfach dumm.

Aber es macht auch soviel richtig: Vor allem der Co OP Multiplayer wertet das Spiel unfassbar auf. Wir hatten gerade einen 12 Stunden RUN. ZWÖLF STUNDEN. Gemeinsam mit Buddys macht das Ganze halt einfach viel mehr Spaß. Sollte Schule machen.

Ich zocke am PC und die Performance ist 1A. Vor allem ein Kollege sitzt an einem Rechner mit ONBOARD Grafikkarte und es läuft noch flüssig. Hut Ab.

Bin gerade bei ca. 60%. Ich will aber alles wirklich 100% abklappern mit meinen Jungs und dann wird der Boss erledigt ;) (2 von 3 Leutnants haben wir schon ins Jenseits geschickt.)


< antworten >