Thema:
Re:Plague Road (SWI) flat
Autor: Mitschel
Datum:01.04.18 21:13
Antwort auf:Plague Road (SWI) von GrausigerGumbo

>War nicht so wirklich prickelnd, und das Ende war richtig schwach.
>
>Die Idee, das Design und die Mechanik fand ich eigentlich cool, aber leider gab es viel zu wenig Abwechslung. Wenn man einmal eine ordentliche Crew zusammen hat, kann man jeden Kampf nach dem gleichen Muster runterspulen. Und das ist schon relativ früh der Fall, ich habe keine einzige Klasse bis zum Ende entwickeln müssen.
>
>Für 5€ ok, mehr aber auch nicht Wert.


Spiel ich auch Grad... weil ich's kann Versuch ich noch etwas rum zu entwickeln... Ich vermute in der Stadt ist wirklich Schluss...

das schlimmste für mich ist, dass sich alles unendlich träge anfühlt.
ansonsten Stimme ich dir absolut zu.


< antworten >