Thema:
Re:MTAs werden hier aber sowas von funktionieren flat
Autor: Venom06
Datum:01.04.18 20:22
Antwort auf:Re:MTAs werden hier aber sowas von funktionieren von X1 Two

>>>Mein Founderpack (ein Segel und ein Titel) habe ich für 50 Euro verkauft. Meine Midnight Blunderbuss (eine neue Textur) habe ich für 30 Euro verkauft. Alle irre.
>>
>>Wo? Das besitze ich auch und habs nicht eingelöst.
>
>Ebay. Preis für die Blunderbuss steht mittlerweile gar bei 40 Euro. Das Ding ist eine Gratisbeigabe zu einer 2 TB-Festplatte für 99 Euro. Und einen Monat Game Pass gibt es auch noch dazu. 50 Euro für eine Festplatte, danke. Der Code für das Ferryman-Kostüm (Gratisbeigabe zum Sea of Thieves-Controller für 70 Euro) geht in den USA mittlerweile für 70 Dollar weg, Tendenz steigend.


Hab den founders Code grad auch für 50€ verkauft. Unfassbar
Aber ich freu mich. Danke für den Hinweis :)

DezoZi


< antworten >