Thema:
Mega Überraschung und brillanter Soundtrack flat
Autor: gameflow
Datum:01.04.18 14:13
Antwort auf:Snake Pass - Ein Rare ähnliches Multiplattform Spiel von Derrick

Wie so oft bin ich etwas "late to the party", aber nach Monaten des beobachten habe ich beim Switch sale endlich zugeschlagen. Bis auf eine frustrierende erste Session habe ich bisher einen mega Spass damit. Zuerst hatte ich natürlich auch Probleme mit der Steuerung, aber das hat sich doch relativ schnell gelöst. Vor allem als mein Kopf es als Puzzle Platfromer verstanden hat, wurde es deutlich besser. Bin jetzt bei welt 8 und bin bisher wirklich sehr angetan. Die Art Direction ist bisher grandios und es kommt noch keine Übersättigung mit dem environment. Die Abschnitte sind stellenweise knifflig, aber noch nicht zum Zeine ausbeissen und die Musik steht einfach über allem. David Wise ist einfach perfekt für solche Spiele. Seine Melodien, Arrangements und Atmosphäre passen so gut. Wahnsinn. Ich habe deshalb auch wieder Bock auf den Tropical Freeze Soundtrack bekommen. Ich bin gespannt was noch so alles kommt, soll ja noch deutlich anziehen.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >