Thema:
Re:Unreal Tournament - Pre-Alpha EDIT falsch abgebogen flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:01.04.18 12:42
Antwort auf:Re:Unreal Tournament - Pre-Alpha EDIT falsch abgebogen von G'Kyl

>Ich, schon eine Weile. Spaß macht es mir aber irgendwie nicht, zumindest nicht so richtig. Dem Spiel fehlt irgendwie der rechte Pepp, es fühlt sich viel zu gewöhnlich an. Man rennt über halbwegs schicke Karten und drückt ab... joa.

Kenne nur den Blitzmodus und stimmt, es vermittelt ein leichtes Overwatch-Gefühl. Für zwischendurch finde ich es super, und der langhaarige sieht mit Sonnenbrille herrlich bescheuert aus.

>Ich finde Toxikk visuell bedeutend interessanter und auch spielerisch einfallsreicher. Und gegen das grandiose Spielgefühl sowie das grandiose 1on1 in Quake Champions macht das aktuelle UT heute genausowenig einen Stich wie sein Urahn damals gegen Quake 3.

Interessant, das werde ich mir auch noch angucken. Genau wie Xonotic, was auch schon auf der Platte schlummert.

>Bei Insta-Gib auf 200% Speed bin ich dann aber wieder dabei. :)

Bin wahrlich kein Shooterkönig aber verbinde mit UT 2004 und Instagib um den Zeitraum 2009 herum auch gute Erinnerungen, da hatte ich es eine Zeit lang gespielt. Irgendwo muss die Disc doch rumfliegen..?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname