Thema:
Re:Old Hunters DLC Tipps needed flat
Autor: PoP
Datum:31.03.18 21:26
Antwort auf:Re:Old Hunters DLC Tipps needed von token

>>>>Ich will coole infights haben, kein Peak and Run.
>>>>
>>>Dann musst du besser spielen ;)
>>
>>Ich bin dran, aber der DLC ist schon härter IMHO.
>>
>Da braucht es kein imho, das ist schon eine andere Gangart als das Hauptspiel, und ohne Käsetaktiken würde ich da immer noch rumkrüppeln.
>Ich meinte nur, mit Käse geht es, aber wenn das unter deiner Würde ist kann man nichts machen, ich wünsch dir da aufrichtig viel Erfolg.


Würde ist das falsche Wort. Es macht mir so einfach keinen Spass. Das Game Design kann nicht auf cheese ausgerichtet sein, ich will alle Gegner mit Samurai Ehrenkodex platt machen ;)

>Ich würde da aber wirklich erstmal schauen eine Waffe auf +9 zu kriegen, manche Gegner da halten absurd viel aus.
>


ja, das werde ich wohl machen müssen.

>>Hab gar nicht so das Problem mit dem 3 Hits Death, sondern eher damit dass viele Gegner kombos spammen mit Long Range Waffen und es sind meistens nicht swipe Attacken. Ist echt schwierig zu dodgen.
>
>Jo, entsprechend hab ich da gekämpft wie ein Huhn, AI irgendwo gezielt festklemmen, Gegner an ihren Grenzbereich pullen und dort trollen, oder rein, hau, wegrenn, Vial, repeat. Ist halt super lame aber mir macht das durchaus Spaß ;)


Genau das würde mir irgendwie gar keinen Spass machen. Ist bei BB für mich einfach nur ein Indikator das mein Charakter nicht weit genug ist wenn man nur minimal damage verteilt und gleichzeitig gespammt wird.

BTW sehe gerade das ich erst Level 72 bin...82 war das Insight. Was bringt mir Insight ausser die coolen stimmen und das ich schneller verrückt werde?


< antworten >