Thema:
Re:Unreal Tournament - Pre-Alpha EDIT falsch abgebogen flat
Autor: G'Kyl
Datum:31.03.18 18:46
Antwort auf:Unreal Tournament - Pre-Alpha EDIT falsch abgebogen von dab

>[https://www.epicgames.com/unrealtournament/]
>
>Bockt schon wie ***, dieser Quick Blitz Modus hat es in sich.
>Noch jemand dabei?


Ich, schon eine Weile. Spaß macht es mir aber irgendwie nicht, zumindest nicht so richtig. Dem Spiel fehlt irgendwie der rechte Pepp, es fühlt sich viel zu gewöhnlich an. Man rennt über halbwegs schicke Karten und drückt ab... joa.

Ich finde Toxikk visuell bedeutend interessanter und auch spielerisch einfallsreicher. Und gegen das grandiose Spielgefühl sowie das grandiose 1on1 in Quake Champions macht das aktuelle UT heute genausowenig einen Stich wie sein Urahn damals gegen Quake 3.

Bei Insta-Gib auf 200% Speed bin ich dann aber wieder dabei. :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >