Thema:
Re:Mame Bezels ... Donkey Kong flat
Autor: Montana
Datum:31.03.18 09:28
Antwort auf:Re:Mame Bezels ... Donkey Kong von suicuique

>Sieht sehr geil aus!
>Ich befürchte nur dass es mit mehr Aufwand verbunden ist als ich zu investieren bereit bin.


Nein, überhaupt nicht, dauert nur ein paar Minuten, können gerne eine kurze P.N.-Konferenz dazu machen; geht echt schnell.
>
>An der Stelle möchte ich einfach sagen, dass für mich MAME schon seit mehr als einem Jahrzehnt die Killer-App für einen PC ist und der Grund warum ich auf lange Sicht immer einen (Spieletauglichen) PC haben werde.
>Ich verbring mit dem Shit mehr Zeit als mit meinem (äußerst umfangreichen) Backlog ... (was aber eher meiner nostalgischen Verklärung geschuldet ist und weniger der aktuellen Spiele-Qualität ;)


Geht mir genauso.
>
>gruß


ebenso


< antworten >