Thema:
Bin absolut begeistert. flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:30.03.18 17:50
Antwort auf:Kingdom Come - First Person Medieval Sandbox RPG von Pfroebbel

Ca. 30 Stunden habe ich jetzt auf der Uhr.

Ja, es gibt eine Menge Kleinigkeiten die nerven in KDC, wobei man es in Version 1.3 schon richtig gut spielen kann. Aber ich finde es einfach grandios wie liebevoll und glaubhaft das Mittelalterliche Setting umgesetzt wurde und dass eine wirklich glaubhafte und interessante Geschichte erzählt wird. Auch das Questdesign sucht in RPGs seinesgleichen, davon sollen sich all die FFs uns TES mal eine ganz dicke Scheibe von abschneiden. Vor allem kann man alles auf viele Art und Weisen lösen, und trotzdem läuft die Handlung weiter egal wie man sie angeht, das ist einfach unglaublich geschickt gemacht.

Ich glaube nicht dass dieses Spiel für mich dieses Jahr nicht getoppt wird, einfach großartig. Genau mein Ding.
Ich hoffe dass das Spiel einen ähnlichen Einfluss auf zukünftige RPGs hat wie das damals bei Demons Souls der Fall war.


< antworten >