Thema:
Re:mit der Zeit abhärten funktioniert aber flat
Autor: Guy
Datum:30.03.18 15:01
Antwort auf:mit der Zeit abhärten funktioniert aber von elementalMaster

>>JA, es ist HAMMER integriert, so wie man es sich als Wipeout-Fan immer erträumt hat, und es freut mich für alle, die es problemlos zocken können.
>>Dennoch wird MIR sehr unwohl, ich fange nach wenigen Minuten zuerst tierisch an zu schwitzen und dann kommt auch noch die Übelkeit, abhängig davon, welche Einstellung ich gewählt habe etwas früher oder später (zwischen 5 und 10 Minuten), aber sie kommt.
>>Sehr schade.
>>Bin wohl eher nicht VR-Rennspiel-kompatibel... :-/
>
>Hab es erst selbst nicht geglaubt, aber mit Resident Evil 7 hab ich meine VR-Toleranz eindeutig verbessert. Habe anfangs immer nur ne halbe Stunde vorsichtig spielen können, gegen Ende waren dann 90 Minuten dauerhaft rumrennen kein Problem mehr :)


Die Gleichgültigkeit, das Spiel nun ausgiebig in VR gespielt zu haben, übersteigt aber bei Weitem meine Bereitschaft, mich dsfür über Tage oder gar Wochen hinweg immer wieder zwanghaft etwas aussetzen zu müssen, was bei mir zu Kotzübelkeit führt. Zumal diese dann ja meistens auch noch ne ganze Zeit danach anhält.

>Und dann gibts ja auch noch das Hausmittelchen vorher 1 zu Bier trinken :P

Dsgegen bin ICH mittlerweile resistent. :-))


< antworten >