Thema:
Re:War das auf PS4 nicht ein Pad Spiel? flat
Autor: token
Datum:30.03.18 12:53
Antwort auf:Re:War das auf PS4 nicht ein Pad Spiel? von Gramatik

>>>Ich hab da wenig Hoffnung dass es auf dem PC anders wird, Pad und VR geht für mich seit Touch in Ego-Perspektive einfach nicht mehr zusammen, aber mal abwarten.
>>
>>Resi Sieben steuert sich in VR mit Pad absolut problemlos. Erst mal ist es recht langsam und das anvisieren wird ja durch anschauen erledigt und laufen und schießen mit dem Pad sollten ja kein Hexenwerk sein.
>>
>>gesendet mit AtoM!client für iOS
>
>Das hat er damit nicht gemeint, es geht nicht um Präzision sondern um Immersion!


Genau, als VR los ging hab ich das nicht als Bruch wahrgenommen, aber wenn man erstmal Hände in VR hat, und dann geht es zurück wirkt das einfach nur komplett falsch. Ich hab Ethan Carter deswegen abgebrochen, obwohl es mir prinzipiell gefallen hat.
Benutze ich das Pad um aus einer Betrachterperspektive bspw. ein Flugzeug zu steuern, ist Pad wieder voll okay, aber in Ego hab ich Hände.


< antworten >