Thema:
Re:Verstehe z.B. die Kritik an AC3 nicht flat
Autor: Sachiel
Datum:30.03.18 11:40
Antwort auf:Re:Verstehe z.B. die Kritik an AC3 nicht von JPS

>>Diese Verallgemeinerungen und induktiven Schlüsse immer. Nein, Uncharted hat mich auch noch nie groß angemacht.
>
>Dein Einzelfall ändert aber doch nichts daran, dass Uncharted eine große Fanbase hat, bis hin zum Gewinn von GOTY-Awards, während bei AC3 gerade die Einführung, in folge dessen aber direkt das ganze Spiel, überwiegend Kritik einsteckt.


Nur weil zwei Spiele zum Teil einen ähnlichen Ansatz verfolgen, heißt das ja nicht, dass Leute, die diesen Ansatz mögen, automatisch beide gut finden. Es gibt gute und schlechte Storytelling-Games. Außerdem haben die Games einen jeweils komplett anderen Fokus. Wenn man A mag muss man auch B mögen, ist doch viel zu kurz gegriffen. Zumal die Erwartungshaltung der Spieler nach den Vorgängern jeweils eine andere gewesen sein dürfte.


< antworten >