Thema:
wird Zeit für nen "später ist alles besser"-Thread flat
Autor: elementalMaster
Datum:30.03.18 11:16
Antwort auf:v1.4 ist auf Steam von Slochy

toll es hat mich beim Spielen schon etwas gestört, dass man null customising an seiner Figur machen kann, und nun schieben sie Bärte nach!!!11

Dazu gab es so einige Gamechanging Updates für Spiele wie No Man's Sky, 4K und UHD-Updates noch und nöcher, grad erst bei Doom, den supergeilen VR-Mode für Wipeout und und und … ich mein, auf eine Art ist es ja total toll, wenn die Entwickler noch Content nachschießen und das auch noch kostenlos. Trotzdem beißt man sich doch in den Allerwertesten, wenn man ein Story-Game schon durch hat, am besten noch Day1 den Vollpreis bezahlt, und dann kommen sie mit krassen optischen Upgrades um die Ecke!

Ja ich weiß, aus Consumer-Sicht ist das eigentlich ein absoluter No-Brainer, einfach nur abwarten und dann ist es Win-Win, weil die Spiele (VIEL) weniger kosten und neben den tollen Upgrades auch noch viele Bugs ausgemerzt wurden… Nur fällt der Verzicht eben schwer, wenn man heiß auf ein neues Game ist. Am besten, ich lege gleich noch mal ein paar Scheite auf meinen Pile of Shame drauf! All hail the Backlog!!! :P

Gruß eM


< antworten >