Thema:
Auch durchgespielt flat
Autor: Faerun
Datum:29.03.18 21:51
Antwort auf:[Switch] Xenoblade 2 von drumcode

Nachdem meine Freundin seit Januar 235h (!!!!) in Breath of the Wild gesteckt hat, konnte ich die letzten Tage endlich mal wieder an Xenoblade Hand anlegen. Es sind noch einige Nebenquests offen, aber ich habe bereits über 100 Quests gemacht und über 110h gespielt - reicht. ;) Zur Qualität des Spiels habe ich nicht mehr hinzuzufügen als bei meinen alten Beiträge. Das Spiel ist ein absolutes Oberklasse-JRPG und circa auf dem Niveau des Vorgängers - in einigen Dingen besser, in anderen schlechter.

Ich bin sogar noch sehr motiviert das Spiel zu 100%en, aber es warten viele andere Spiele auf mich, daher ziehe ich fürs Erste weiter.

Paar Eindrücke zum Ende (Xeno 1 und 2 Spoiler!)



< antworten >