Thema:
ich wunder mich immer, wie nachsichtig man mit ... flat
Autor: Montana
Datum:29.03.18 21:34
Antwort auf:Für Leute die es auf der Wii U verpasst haben, ist von magus

... Nintendo ist. Die jahrzehntelang miserable "Anpassung" von Zelda: Alttp, 50 hz und Balken.

... naja, ist ja so wie früher, ... möchte es gar nicht anders ... fühle mich wieder jung und wie ein kleiner Junge ... wäre für Nintendo doch zu teuer, aufwändig gewesen ...

Und jetzt, ... Nintendo muss halt sehen, wie es die Kunden melken kann ... muss auch sehen, wie es die Kohle zusammenhält ...

Nein, dieser Preis für ein altes Spiel (!) ist imo nicht in Ordnung. Auch wenn alle Nintendo (mich inclusive) lieb haben. Aber das Verständnis für alles, was Nintendo so NICHT macht (Nintendont), wundert mich schon.


< antworten >