Thema:
Re:Es macht Spaß, hat aber einige sehr nervige Probleme flat
Autor: msgX
Datum:29.03.18 17:36
Antwort auf:Re:Es macht Spaß, hat aber einige sehr nervige Probleme von Wurzelgnom

>
>>Ebenfalls extrem nervig ist das man Gegner mit Viereck Looten muss anstatt einfach drüber zu laufen. Dummer Weise nimmt man dabei unerfreulich häufig die aufsatzlose Knarre mit und muss wieder zurück wechseln bzw die weg geworfene gute erst mal anvisieren.
>
>Das passiert in der Hektik nun mal.
>Wenn du schnell looten willst während um dich herum der Kampf tobt...selber schuld ;)
>Aber ist mir auch schon passiert.
>


... das witzige daran, dass ist seit Far Cry 3 ein Problem, ich bin mir ziemlich sicher, dass es dafür eine Lösung geben könnte (zB eine Fähigkeit die automatisch Sachen aufnimmt, wenn es schon nicht eine andere Taste sein soll^^).


< antworten >