Thema:
Re:Utopia und Apocalypse hab ich schon flat
Autor: Slapshot
Datum:29.03.18 16:13
Antwort auf:Re:Utopia und Apocalypse hab ich schon von sad

>Shift+click upgradet ein Gebäude zumindest maximal.

Ah, ok, danke, das ist hilfreich. Trotzdem würd ich mir eine "Alles upgraden"-Funktion wünschen. Mit Mods fang ich vielleicht mal an, wenn ich mit der aktuellen Runde durch bin. Oder ich mach dann ne Pause. Eigentlich auch ne gute Idee.

>Ich geb dir recht und ich kauf DLCs meistens auch nur bei nem Sale. Die Krux ist, dass man bei jedem Patch eine Teil des Contents umsonst bekommen und deswegen sind die DLCs oft überteuert oder wirken so.

Also realistisch betrachtet kostet ein DLC ein Drittel des Hauptspiels. Selbst mit allen zugedrückten Augen, die man zudrücken kann, hab ich da nicht das Gefühl, dass mir ein entsprechender Gegenwert präsentiert wird.

Und ja, klar, ich bin ja selbst ein Opfer. Ist ja nicht so, dass ich das nicht vorher gewusst hätte. Aber sowas wie Apokalypse und Utopia hätte man locker in einem DLC zusammenfassen können.

>Das ist nunmal Paradoxs Geschäftsmodell und irgendwie muss man die Entwicklungskosten auch wieder reinholen.

Ja, gut. Das akzeptier ich auch. Immerhin weiß ich hier was ich kaufe im Vergleich zu Lootboxen oder sowas.

Aber darüber aufregen werd ich mich trotzdem.


< antworten >