Thema:
Halcyon 6: Starbase Commander flat
Autor: sad
Datum:29.03.18 15:58
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 25 von Totoro

Hab das schon lange auf der Liste und jetzt beim aktuellen Humble Bundle mitgenommen. Ich hab erst 2 Stunden gespielt aber irgendwie packt es mich nicht wirklich. Es wirkt so als hätte man versucht alles mögliche aus Rundenrpgs/Xcom und Roguelikes in ein Spiel zu packen und dabei kam ein sehr seichter Mix raus. Das ist ganz nett und auch nicht wirklich schlecht aber irgendwie auch ziemlich langweilig. Besonders die Kämpfe langweilen mich nach der kurzen Zeit schon. Ich werde es noch etwas weiterspielen aber im Moment bin ich froh, dass ich dafür keine Vollpreis bezahlt habe. Tatsächlich hab ich mit Mini Metro, das beim ersten Bundle Tier auch dabei war, mehr Spass

< antworten >