Thema:
Hab ich jetzt die Montags-Version erwischt ... flat
Autor: Lars Vegas
Datum:29.03.18 15:58
Antwort auf:Far Cry 5 von Rikkimaru

... oder ist das ne Anhäufung von Zufällen. Gleich am Anfang ein Gegner vor ner Hütte, der null auf mich reagierte und dem ich zweimal mit der Schaufel nen Scheitel zog, woraufhin er verschwand und 10 Sekunden wieder erschien und ich diese Prozedur beliebig oft wiederholen konnte. Ansonsten Leichen, die einfach verschwinden, genauso wie mein Bogen, den ich versehentlich mit einer anderen Waffe wechselte, und als ich ihn wieder aufnehmen wollte, nicht mehr da war. Oder mein Helfer, der planschend im Wasser ersoffen ist. Alles kein Drama - bis auf den Bogen - aber schon ne Menge Bugs so ganz am Anfang. Wobei mich am meisten nervte, dass ich in einem Bereich von 300 Metern fucking fünf Mal von Pumas attackiert wurde.  

Aber gut, iirr war für mich auch der Einstieg in FC4 kein Spaß, zum Schluss hin wars dafür dann umso besser. Mal weiterspielen.


< antworten >