Thema:
Re:Utopia und Apocalypse hab ich schon flat
Autor: sad
Datum:29.03.18 15:42
Antwort auf:Utopia und Apocalypse hab ich schon von Slapshot

>Auch sehr schön wäre eine "alle Planeten upgraden"-Funktion. Wer kennt das nicht? Eine neue Technologie wurde entwickelt, und ich darf auf X Planeten Y Gebäude manuell upgraden. Manchen macht das Spaß und manchmal ist das vielleicht sogar sinnvoll, weil man bestimmte Tiles vielleicht priorisiert upgraden will. Aber wenn ich das nicht will, dann wär halt so eine Funktion sehr smart.

Shift+click upgradet ein Gebäude zumindest maximal. Mich stört das weniger, gibt dafür aber glaub ich Mods


>Also eigentlich kann ich objektiv von den DLCs nur abraten. Nur wer das Spiel schon durch hat und wie ich unbedingt Titanen und Megastrukturen haben will, kann sich das schönreden. Ein paar Sachen kann man sich aber einfach nicht schönreden. :(

Ich geb dir recht und ich kauf DLCs meistens auch nur bei nem Sale. Die Krux ist, dass man bei jedem Patch eine Teil des Contents umsonst bekommen und deswegen sind die DLCs oft überteuert oder wirken so. Das ist nunmal Paradoxs Geschäftsmodell und irgendwie muss man die Entwicklungskosten auch wieder reinholen. Bei Stellaris gehts sogar noch im Vergleich zu EU4 und CK2. Da bleibt nur sich als Fanboy die Sachen schön zu reden oder konsequent auf Sales zu warten. Wieviel Geld ich für CK2 über die Jahre ausgeben habe, trau ich mich gar nicht zu sagen... ausserdem ... historisch akkurate Schildwappen erhöhen meine Immersion extrem, mindestens um den Faktor 10


< antworten >