Thema:
Re:Gerade die Einführung fand ich sehr lahm flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:29.03.18 15:40
Antwort auf:Gerade die Einführung fand ich sehr lahm von Sachiel

>Der Flug mit dem Helikopter kam mir vor wie eine Ewigkeit, weil man nicht mal anständig rausgucken kann und es außerdem Nacht ist. Dann das langsame latschen, die Monologe, das war iirc in den Vorgängern etwas flotter. Der Fallout-eske Ausstieg aus dem Bunker war aber ganz cool eigentlich.

Da verstehe ich euch manchmal nicht.
Die Kritik gilt ja hier nicht der Story, sondern dass du nicht rumlaufen kannst :)
Wollt ihr denn jederzeit die komplette Kontrolle haben?
Für mich ist das ein Phänomen.
Mein Bruder guckt zb gerne und viel Filme, geht es aber um ein Spiel welches filmische Elemente hat, wird das nach Möglichkeit gnadenlos weggedrückt.
Ich sitz dann daneben und denke nur wtf? Das ist doch spannend und filmreif erzählt?
Warum denn nicht mal die 1-2 Minuten innehalten?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >