Thema:
Re:Utopia und Apocalypse hab ich schon flat
Autor: Slapshot
Datum:29.03.18 15:24
Antwort auf:Re:Utopia und Apocalypse hab ich schon von Ihsan

>Ah, na dann! Apocalypse wie auch bei den Humanoid Species warte ich noch auf einen (besseren) Sale.

Ich hab den Steam-Key über isthereanydeal zu einem für mich vertretbaren Preis gefunden (10 und 13 Euro).

>> RANT (SNIP)
>Das solltest Du eher an den Hersteller richten ;)


Ich rante doch hier schon die ganze Zeit! Außerdem musste ich mir das mal von der Seele schreiben. Ich spiel es echt noch gern, aber das sind halt alles so Kleinigkeiten, die nach einiger Zeit (jetzt doch schon um die 180 Stunden) unglaublich nerven. Dass man dann noch für minimale Updates zahlen darf und solche Sachen eben nicht verbessert/gefixt werden, macht mich auch tatsächlich a bisserl wütend.

>Das ist jetzt bei Paradox ja nicht ganz neu, daher kann ich da (wie unten ja auch schon gemacht) nur auf Sales hinweisen, dann ist der Kosten/Nutzen Faktor einigermaßen gegeben.

Selbst im Sale find ich 10 Euro für das Gebotene schon unverschämt. Früher (TM) hätte man Teile davon nachgepatcht. Wobei man ja eh schon einiges reingepatcht hat, was Midgame und so angeht. Da bin ich von Paradox ja eh schon schlimmeres gewohnt.

>Das sag ich als einer, der viel zu viel Geld in Europe Universalis gesteckt hat, obwohl er es mangels Zeit kaum spielt und nun tatsächlich mit sich hadert, ob er sich nicht doch HoI 4 inkl. Add-Ons holt :(

Das HoI4-Addon lässt mich brutalst kalt und bis auf das recht simple und schnell zu spielende March of the Eagles hat mich bisher jedes vor dem 20. Jahrhundert angesiedelte Paradox-Spiel gelangweilt. Zum Glück, möchte ich sagen. :)


< antworten >