Thema:
Re:Es macht Spaß, hat aber einige sehr nervige Probleme flat
Autor: hcn
Datum:29.03.18 14:17
Antwort auf:Re:Es macht Spaß, hat aber einige sehr nervige Probleme von Pfroebbel

>>>>>>>Am schlimmsten sind die Gegner in Flugzeugen und Helikoptern. Man kann kaum fünfzig Meter laufen oder fahren ohne das ein dämliches Flugzeug über einen fliegt und natürlich auch entdeckt.
>>>>>>>Wenn man dann nicht gerade selber den Flugzeug Deppen dabei hat schießt das Feindflugzeug einen auch recht häufig ab. Ganz toll.
>>>>>>
>>>>>>Mir noch NIE passiert. Generell sind mir die Flugzeuge bislang nie in die Quere gekommen bzw. fand ich ich sie nervig.
>>>>>>Nimm halt Hurk mit und der holt das Flugzeug mit ner Rakete vom Himmel
>>>>>>
>>>>>
>>>>>Ich war gestern zehn Minuten am Flugfeld um... Dinge zu tun... In den paar Minuten kam zB zwei mal ein gegnerischer Flieger der mein am Boden stehendes Flugzeug in dem ich saß einfach hoch gejagt hat und zwei Boden Trupps mit mehreren Fahrzeugen kamen da an. Das nervt und ist unnötig. Die Frequenz ist viel viel zu hoch und das entdecken eh lachhaft schnell dabei.
>>>>>
>>>>Ich hab dort auch gerade "Dinge getan" und kein einziges Flugzeug kam vorbei und hat genervt... allerdings war das Gebiet schon 'befreit'.
>>>>Je hoeher der Resistance Level, desto mehr Gegner kommen....
>>>
>>>Tadaaa... Wenn es schon befreit war war es wohl völlig logischer Weise ruhiger....
>>>Was nix daran ändert das da brontal nervt
>>
>>Selbst schuld - hättest Du eben deine "Dinge" in einem anderen Gebiet gemacht, welches Du noch nicht so 'hochgelevelt' hast...
>
>Rofl. Oder es ist einfach genau so kacke wie es zB bei den alten Assassins Creed Spielen war, das da fast alle Dächer mit Gegnern voll waren
>
>
>Es ist für mich völlig Spaß frei in der Frequenz. Ich will mehr Ruhe haben während ich da Erkunde und Spiele, da ist es Blödsinn in ne andere Gegend zu gehen, ich will ja auch weiter in der Gegend Missionen machen. Es ist einfach en Tacken zu viel. Na egal.
>

Besser so als in Sea of Thieves!!!11


< antworten >