Thema:
Re:Urgh, langwierige Kämpfe und unzählige encounters flat
Autor: adamma666
Datum:29.03.18 13:51
Antwort auf:Urgh, langwierige Kämpfe und unzählige encounters von Doc Ower

>Beides ist ja irgendwie für sich verschmerzbar, aber in der Kombination wars für mich der Killer. Die Kämpfe mit den zählen Element-Empfindlichkeiten dauerten mir zu lange und dann gabs davon noch so viele... Hatte mich das damals geärgert dass ich das importiert hab.

Lambda Burst und gut is. Kein Kampf dauert länger als 3 Sekunden :D.
Ich kann den Frust wegen der häufigen Kämpfe verstehen. Aber irgendwann ist das auch egal, da man mit dem Schiff ober- und unterhalb der Wolken fliegen kann und dort nicht angegriffen wird und es zudem Items gibt, die Random Battles dramatisch zu reduzieren (White Map afair).

Für mich ist SoA nach Chrono Trigger das zweitberste JRPG aller Zeiten, noch vor allen anderen Größen des Genres. Absolut sympathischer Cast und mehr Abenteuerfeeling als in SoA geht nicht. Zudem ist der Soundtrack grandios. Famoses Spiel!


< antworten >