Thema:
Re:Skies of Arcadia - Als JRPGs noch toll waren. flat
Autor: Arakon
Datum:29.03.18 13:12
Antwort auf:Skies of Arcadia - Als JRPGs noch toll waren. von [UBC]Cyborg

>*SPIELSPASS VORRAUS!!*
>Wen juckt schon ein FF XV, wenn man sich erneut dieses hochprozentige Spielspaßdestillat vor die Brust nehmen kann? Ein Unterschied wie Brackwasser zu Loqua. Ein Spiel aus einem Guss! Die weniger häufigen Encounter der GC-Version haben SoA wirklich gut getan. Mit welchem Sega-Offiziellen muß ich eigentlich in die Kiste steigen, damit die mal endlich ein HD-Remake machen? Wie auch immer - ich werde auf der Brücke gebraucht!


Die GC Version war grandios, wobei ich auch schon die DC Version geliebt habe. Einfach ein fantastisches Setting, unheimlich viel zu tun, die Charaktere waren toll, die Städte klasse.. ich habs glaube 3x durchgespielt insgesamt. Für ein HD Remake würde ich auch morden. Immerhin läuft das Ding als Fake-VC Titel auf einer modifizierten Wii U sehr gut, sodass ich nicht noch die Wii oder GC aufbauen müsste, um das Teil wieder zu spielen.. Das Original hat seinen verdienten Ruheplatz im Best-Of Regal gefunden.


< antworten >