Thema:
Re:Es macht Spaß, hat aber einige sehr nervige Probleme flat
Autor: joker1971
Datum:29.03.18 12:42
Antwort auf:Re:Es macht Spaß, hat aber einige sehr nervige Probleme von Wurzelgnom

>>>Die Buffs nicht vergessen. Wenn man schleichen will macht es zb Sinn alle Gegner in der Umgebung aufzudecken usw.
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Hilf mir mal bitte auf die Sprünge. Was sind die Buffs?
>
>Na wenn du das Waffenrad öffnest, kannst du mit rb auf ein zweites Rad wechseln wo du ua die Angel ausrüstest.
>Dort gibt es die „cheats“ wo du Mehr Kraft, mehr Schutz, oder eben alle Gegner aufdecken kannst.
>Wozu kann man sonst Pflanzen sammeln?
>
>gesendet mit m!client für iOS


Danke. Um die Pflanzen und das Angeln hab ich mich noch gar nicht gekümmert, also hab ich auch das Extra-Rad noch nicht gefunden ;)

Wird wohl ein langer Abend heute :)


< antworten >