Thema:
Re:Es macht Spaß, hat aber einige sehr nervige Probleme flat
Autor: Venom06
Datum:29.03.18 10:14
Antwort auf:Es macht Spaß, hat aber einige sehr nervige Probleme von Pfroebbel

>Am schlimmsten sind die Gegner in Flugzeugen und Helikoptern. Man kann kaum fünfzig Meter laufen oder fahren ohne das ein dämliches Flugzeug über einen fliegt und natürlich auch entdeckt.
>Wenn man dann nicht gerade selber den Flugzeug Deppen dabei hat schießt das Feindflugzeug einen auch recht häufig ab. Ganz toll.
>
>Ebenso die Zahl der feindlichen Autos. Viel zu viele. Jede Fahrt auf einer Straße ist ein reines Entdeckt Symbol Festival.
>
>Überhaupt das die dämlichen Flugzeuge einen im Wald oder Fahrzeugen und überhaupt so einfach spotten können ist mega nervig.
>
>Ebenfalls extrem nervig ist das man Gegner mit Viereck Looten muss anstatt einfach drüber zu laufen. Dummer Weise nimmt man dabei unerfreulich häufig die aufsatzlose Knarre mit und muss wieder zurück wechseln bzw die weg geworfene gute erst mal anvisieren.
>
>Ach ja, kann es sein das es nur zwei oder drei Charakter Modelle von den einfachen Fußsoldaten gibt? Dazu noch den Flammenhoschi und den gepanzerten Hoschi. Ist ja fast so schlimm wie bei Ryse. Zumindest ist es auffällig das die Hillbillys zu wenig unterschiedliche Modelle haben.


Das ist mir schon in der ersten Minute negativ aufgefallen auf dem Weg in die Kirche.
Das fällt dann auch so extrem auf weil die alle die gleichen Klamotten anhaben.

>
>Generell hasse ich es nur so wenig Waffen bei mir tragen zu können, aber dann auch noch die Munitionsvorräte trotz bereits gekauftem Perk so niedrig an zu setzen nervt auch häufiger. Gerade in längeren Gefechten wenn man dann Gegner looten muss.
>
>Ach ja, der MP ist wohl das schlimmste was ich in den letzten zehn Jahren gespielt habe. Frühe PS3 Optik, steuert sich scheiße, laggt wie sau, selbst gemachte Karten Segen teilweise aus wie PS1. Da hätte Ubi besser mehr Zeit in die Prepper Verstecke oder Balancing gelegt als den Mist.
>
>gesendet mit AtoM!client für iOS


DezoZi


< antworten >