Thema:
Free Content Drops #4 und #5 sind draußen flat
Autor: Pengo
Datum:29.03.18 09:33
Antwort auf:Dying Light: Mirrors Edge + Zombies? von Derrick

Gestern wurden gleich zwei neue und kostenlose Inhaltspakete via Update auf meine PS4 geladen (DL-Größe etwa 3,5 GB): Es gibt mit "Sgt. Deathrow" eine neue Gegnerart in der Altstadt und mit der "Haran Egg Hunt" einen blutigen Community-Event zu Ostern (man muss Eier sammeln, I kid you not!, und erhält bei 25 ein "Cuck-a-doodle-do-Outfit" und bei einer Million bekommen alle eine Gold-Tier-Weapon), aber das Beste ist der "Prison Heist" - ein neues Spielgebiet auf einer Insel in einem Gefängnis, das von Infizierten und menschlichen Gegnern bevölkert ist!

Das läuft in einer Art Time Attack-Modus ab: Alleine oder mit Kumpels startet der Timer bei Null, sobald man den ersten Waypoint (das Tor) erreicht. Das Ziel ist, die Waffenkammer so schnell wie möglich zu erreichen und es dann auch wieder zurück zum Boot zu schaffen. Je schneller man ist, umso besser/größer der Loot. Am letzten aktuellen Waypoint spawnt man übrigens wieder, falls man überrannt wird - das macht das Durchkämpfen nicht ganz so frustig.

Ich war gestern alleine unterwegs und bin irgendwann mittendrin raus, konnte aber alle bislang eingesammelten Waffen und Gegenstände behalten - keine Ahnung, ob das so beabsichtigt ist ;) Ende April geht es mit Content Drop #6 weiter, im Laufe des Jahres folgen dann nochmal sechs.

[https://pbs.twimg.com/media/DZY9ULlXkAENGq3.jpg]


< antworten >