Thema:
Re:Meine letzte 4 1000/1000 Games flat
Autor: Lynne
Datum:29.03.18 08:58
Antwort auf:Meine letzte 4 1000/1000 Games von DJS

>Merida gab es vor kurzem umsonst (ist ein 360er Spiel), hab davor nie davon gehört. Ein sehr simples, lineares Action-Adventure mit netter Grafik und zu 80% als Twin-Stick-Shooter spielbar. Paar kleine Rätsel gab es auch. Fand ich sehr spaßig und hab es sogar auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad durch.

Dann schaue ich mir das vielleicht auch mal an, den Film und die Chars nochte ich ja.


>Horse Racing 2016 hat nach dem Release 30€ gekostet, kurz danach 12€, jetzt war es für 1,90€ zu haben. Eigentlich müsste man Geld fürs Spielen bekommen. Es ist so unfassbar schlecht, dass man sich ernsthaft fragt, wie sowas überhaupt veröffentlich werden darf. Man muss es gespielt haben um es zu glauben. Ich hab selten beim Zocken so viel gelacht, ehrlich jetzt. Nach anderthalb Stunden war alles vorbei, das Game wird mir ewig in Erinnerung bleiben. Wer auf die Sharknado-Filme steht, muss das Spiel gezockt haben. :)

1.5 Stunden? Hmm, dann ist das vielleicht doch mal ein Projekt. Ich hatte mir kurz ein Video angeschaut, als ich dich das spielen gesehen habe. Sieht echt schockierend aus ;)

Falls du noch einen Tip aus den aktuellen Angeboten möchtest: Lovely Planet ist ein Twitch-Shooter (denke ich). Ganz kurze Ego-Shooter-Level auf Zeit. Mir viel zu schwer, für dich sollte es passen. Kostet 2,50€.

Außerdem soll A Walk in the Dark ganz nett sein. Sieht ein bisschen aus wie Limbo, aber auch hier kann man die Abschnitte auf Zeit spielen. Wollte ich mir nachher holen.

Immortal Redneck empfehle ich dir nicht mehr, alte Banause. Horse Racing 2016 und Where Are My Friends? - ne is klar ;)

Lynne


< antworten >