Thema:
Re:Ich warte... flat
Autor: Steppenwolf
Datum:29.03.18 05:39
Antwort auf:Re:Ich warte... von Wurzelgnom

>>>(Sollte eigentlich in den Ast unter diesem Beitrag.)
>>>
>>>Ich mag Far Cry, aber ein Must Have ist es für mich nicht. Ich war sehr froh, bei FC 4 auf die komplette Edition gewartet zu haben und so Handhabe ich es auch hier. UBI-Spiele landen sowieso oft im Sale.
>>>
>>>Aber mein Budget ist auch begrenzt, daher gebe ich mein Geld vermutlich lieber für God of War 4 aus.
>>
>>Das wäre das Intelligenteste. Bald wird es eh verschleudert. Aber God of War interessiert mich nicht so, und ich will das Game ja JETZT spielen. Zu Ostern. Aber der Preis...
>
>Mh.
>Wenn man jetzt für 60 Euro zuschlägt, es zockt und für Minimum 40 verkauft wenn man es zb in 14 Tagen durch hat, sind das investierte 20 Euro.


NoDiscGedöns! ®

gesendet vor 9 Tagen mit diesem Client


< antworten >