Thema:
Re:Ich warte... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:29.03.18 03:31
Antwort auf:Re:Ich warte... von georgebenson

>>(Sollte eigentlich in den Ast unter diesem Beitrag.)
>>
>>Ich mag Far Cry, aber ein Must Have ist es für mich nicht. Ich war sehr froh, bei FC 4 auf die komplette Edition gewartet zu haben und so Handhabe ich es auch hier. UBI-Spiele landen sowieso oft im Sale.
>>
>>Aber mein Budget ist auch begrenzt, daher gebe ich mein Geld vermutlich lieber für God of War 4 aus.
>
>Das wäre das Intelligenteste. Bald wird es eh verschleudert. Aber God of War interessiert mich nicht so, und ich will das Game ja JETZT spielen. Zu Ostern. Aber der Preis...


Mh.
Wenn man jetzt für 60 Euro zuschlägt, es zockt und für Minimum 40 verkauft wenn man es zb in 14 Tagen durch hat, sind das investierte 20 Euro.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >