Thema:
Geil aber anstrengend flat
Autor: publicmaw
Datum:28.03.18 23:32
Antwort auf:WipEout Omega Collection - Sommer 2017 [PS4] von BOzard

Es ist wirklich sehr sehr sehr gut umgesetzt, so muss das Ur-Wipeout in den Köpfen seiner Erschaffer ausgesehen (und sich angefühlt) haben. Ich kann mir gut vorstellen, dass da dem ein oder anderen von denen ein Freudentränchen runterkullert. Einfach ein Brett.

Ich musste nach sechs Rennen allerdings erstmal eine Pause einlegen. Driveclub macht mir nichts aus, aber das hier ist ne härtere Nummer. (Das einzige andere VR-Spiel bei dem es mir körperlich nicht so gut ging war "Robinson", aber da hatten sie auch ganz klar irgendwas elementares verkackt.)

Leider ist die geilste und packendste VR-Einstellung – die Kamera auf den Piloten zu fixieren – auch die anstrengendste. Weiß nicht, ob ich es so weiter spielen kann… werds auf jeden Fall versuchen.


< antworten >