Thema:
Re:Super Hydorah PS4 - schwierig, aber gut; Scanlines juhu flat
Autor: paiste
Datum:28.03.18 22:39
Antwort auf:Re:Super Hydorah PS4 - schwierig, aber gut; Scanlines juhu von DJS

>>1CC ... nicht schlecht!
>>
>>Wie lange hast du gespielt, um das zu schaffen?
>
>Leider wird die Spielzeit nicht angezeigt, die XBox sagt, dass ich 555 Mal gestorben bin und 124 Continues benutzt hat.
>
>>Ich nehme an ohne Save-Jonglieren!?
>
>Ja. Ich hab mir bei den späteren Levels notiert welche Waffencombo am besten ist und auch gemerkt wann man welchen Level spielen sollte. Es gibt übrigens recht viele Bonusleben zu holen, wo die sind sollte man sich auch merken. :) Irgendwann habe ich dann den "richtigen" Run gewagt und nach dem ganzen Training hat es direkt beim ersten Versuch geklappt.
>
>>Bin ja nun beim letzten Level, welcher ja mal deftig ist. Vielleicht schaffe ich ihn heute. Ach ja, dann folgt noch der „closed by Hydorah“ Level. Mal sehen.
>
>Den kann man auch davor spielen, oder? Oder gibt es auf der PS4 noch andere Levels als auf der Xbox?
>
>>Secrets habe ich nur ein paar gefunden, müsste mal direkt danach suchen.
>
>Der Stern oben links fängt an zu blinken wenn man in der Nähe eines Secrets ist. 3 habe ich trotzdem am Ende im Netz nachgeschaut, eins davon hätte ich auch in 50 Jahren nicht gefunden. :)
>
>>Hast du ne Switch? Habe mir jüngst eine zugelegt. Vornehmlich für Bayonetta und DKC. Wobei immer mehr Shmups dort erscheinen.
>
>Hab noch keine, wobei ich schon mehrmals kurz davor war in Richtung Kasse zu gehen mit dem Ding um es dann doch wieder zurückzulegen... Spätestens für Runner 3 wird die Switch aber gekauft (kein Witz, Runner 2 habe ich geliebt).

Hm, mir hatte die Demo seinerzeit nicht so zugesagt, aber wenn man dich so hört...
Ist die rhythmische Komponente, also zum Beat springen, wirklich das worauf es ankommt? Hatte nicht den Eindruck, es sei unabdingbar. Ich stehe ja auf Rhythm Games, aber hier handelt es sich doch mehr um einen Platformer, wo es hilfreich sein kann, wenn man im Groove ist, oder?


< antworten >