Thema:
Re:Must Have oder wait for sale? flat
Autor: Kilik2001
Datum:28.03.18 22:35
Antwort auf:Must Have oder wait for sale? von georgebenson

>Was meint Ihr? 69,90, also der Dl,...
>Hab jetzt doch ein paar gute Streams gesehen. Und Ostern...
>Oder welcher must have Titel steht sonst in den Startlöchern?


wozu DI? ich weiss ja nicht, 70 tacken würde ich für ein spiel nicht ausgeben, wozu ich mich überreden lassen muss :)

also nach knapp 6 stunden finde ich es saugeil, erkundung, waffen-handling, besonders der waffen-sound, eigentlich die gesamte soundkulisse ist weltklasse, und die tollen treffer-animationen der NPCs haben mich auch überrascht. sogar die animationen der tiere finde ich ziemlich gelungen, hätte ich von ubisoft gar nicht erwartet.

schwer beeindruckt bin ich von der grafik auf dem pc, die ist sowas von geil, nicht mal das wasser sieht scheisse aus ;) aber auf konsolen soll es ja auch schick sein.

man stelle sich vor, pubg würde SO aussehen und SO laufen. herrje..


< antworten >