Thema:
Re:Was denkt ihr wie lang beibt der Onlinestore noch? flat
Autor: Ihsan
Datum:28.03.18 21:25
Antwort auf:Re:Was denkt ihr wie lang beibt der Onlinestore noch? von !!!

>>>Bevor Sony den Vita PSN dichtmacht würde ich ja nochmal auf Einkaufstour gehen. Manchmal hab ich Angst den Shutdown zu verpassen (habe US-Account). Aber die Preise sind fies stabil, daher in Lauerstellung ;)
>>
>>Stabil? Bessere Sale Preise gibts kaum.
>>
>Weiss nicht wies im EU-Store ist, aber im US-Store find ich nicht. Vieles kostet noch 20-40 $, nur PSoneClassics sind idR günstig. PSP schwankt zw. 10-20 $. Z.B. Castlevania Dracula X Chronicles PSP kostet immer noch 14,99 $.


Du solltest Sales checken, US hat fast jede Woche irgendwelche Flashsales (bin aber selber nur EU Unterwegs), bei uns gibts auch alle 14 Tage Themen-Sales. Die sind immer ziemlich gut, und bis auf wenige Ausnahmen (Attack on Titan, Nurse Love Addiction) konnte man fast alles sehr schnell sehr günstig bekommen.

>>>Was denkt ihr wie lange hält der Laden noch? Bin ehrlich gesagt positiv überrascht, dass Sony die Vita überhaupt so lange laufen lässt.
>>
>>Ist nicht der PSP Store erst kürzlich geschlossen worden? Wird bei der Vita sicher auch noch ein paar Jährchen dauern, erscheint ja noch regelmässig was.
>>----------------------
>
>Hoffe läuft noch lange, ein Vita Nachfolger wirds ja eh nicht geben denke ich.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >