Thema:
UNFASSBAR GUT flat
Autor: Schlomo
Datum:28.03.18 21:21
Antwort auf:WipEout Omega Collection - Sommer 2017 [PS4] von BOzard

VR ist besser umgesetzt worden, als ich mir je erträumt hätte! Die ganzen Komfortfunktionen sind vorbildlich und vor allem nicht aufgezwungen wie bei anderen Spielen.

Am meisten beeindruckt hat mich, wie anders man die Kurse in VR wahrnimmt! Da fallen plötzlich grafische Details auf, die man vorher nie wahrgenommen hat, aber nicht nur das: Der Überblick und die Einschätzung der Abstände ist einfach eine ganz andere. Ich habe gerade bei einem Kurs von 2048, bei dem ich in 2D ewig lang vergeblich im Time Trial dem Elite Pass hinterhergejagt bin, beim zweiten Versuch Erfolg gehabt. Man rauscht wie ein junger Gott über die Boost-Felder, die man sonst immer viel zu spät gesehen hat.

Mein einziger Kritikpunkt bisher ist die Übersicht bei Sprüngen in der Cockpit-Sicht. Man wünscht sich einen durchsichtigen Boden, um sehen zu können, wo man landet.


< antworten >