Thema:
Re:Ist denn schon bekannt wann man die anderen Farben flat
Autor: Yoakin
Datum:28.03.18 21:02
Antwort auf:Ist denn schon bekannt wann man die anderen Farben von geek

Grade auf Twitter gesehen, Analogue hat heute eine Ankündigung zur Verfügbarkeit heraus gegeben: [https://support.analogue.co/hc/en-us/articles/360002194972-Super-Nt-Restocks-and-Nt-mini-Availability]

Kurz zusammengefasst:

- Momentan gibt es nur noch schwarze Modelle in begrenzter Anzahl. Sobald diese vergriffen sind, dauert es ein paar Monate bis es Nachschub gibt.

- Weitere Super NTs in allen Varianten sind in Produktion, aber wohl erst gegen Sommer irgendwann vorrätig. Vorbestellungen vermutlich ab Mai möglich.

- Weitere NT Minis sind vorerst nicht in Produktion, da zu aufwendig. Was schade ist, da ich so einen auch noch gerne hätte. :(


< antworten >