Thema:
Re:Ist denn schon bekannt wann man die anderen Farben flat
Autor: JPS
Datum:28.03.18 20:04
Antwort auf:Ist denn schon bekannt wann man die anderen Farben von geek

>Wieder (vor)bestellen kann?
>
>Habe Lust auf das Teil, aber möchte es nicht in Schwarz


Kevtris darf zum ganzen Business-Part nichts sagen und Analogue hat wohl auch kein Interesse an einer Aussage, so lange noch schwarze auf Lager sind.

Ob zeitnah nochmal welche nachkommen, wird auch davon abhängen wie sich die schwarzen verkaufen. Da ist es von außen schwer zu sagen, ob das große Interesse bereits durch ist oder ob sie einfach sehr viele vom schwarzen Model produziert haben.

Ich hätte auch gerne noch eine andere Farbe, da ich bereits beim ersten die schwarze Variante genommen habe. Bin dabei noch am Schwanken zwischen SFC und Transparent. Das US-Modell mit den lila Schaltern brauche ich jedenfalls nicht, obwohl ich mit einem US-Gerät "aufgewachsen" bin.

Da sie noch den Analog-Adapter bringen wollen gehe ich schon davon aus, dass nochmal welche kommen. Denn spätestens damit würde es ja wieder eine neue Käufergruppe geben, die mit HDMI only nichts anfangen konnte. Von daher macht der Analog-Adapter eigentlich nur Sinn, wenn man auch Grundgeräte kaufen kann.

Wenn ich noch gar kein Gerät hätte würde ich mich aber nicht 100%ig darauf verlassen.


< antworten >