Thema:
echt? ich finde gerade den Autopiloten geil :) flat
Autor: elementalMaster
Datum:28.03.18 17:08
Antwort auf:Re:boah wie geil das ist!!!!!!!!11 von Lars Vegas

>Beides schon ausprobiert und für mich ist Kamera auf Cockpit fixiert die richtige Einstellung. Interessant ist, dass solange ich selbst steuere mein Magen komplett mitspielt, aber sobald das Rennen rum ist und per Autopilot weiter läuft es mir direkt leicht schwummrig wird. Also, schnell wegklicken, dann sollte das auch längere Zeit hinhauen.

da kann man sich richtig schön die Stadt angucken - echt fantastisch, wie detailreich und ansehnlich die ganze Architektur ist!

Vielleicht kommen die Probleme bei dir daher, dass der "Sichtschutz" dann deaktiviert ist? Den habe ich bei mir nach 2 Runden eh ausgestellt. Da wird mir dann schon auch leicht schwummrig, aber schon noch im angenehmen Rahmen à la Achterbahn oder 180°-Kino (die Graumilbenbärte unter uns kennen das noch vong Kirmes her).

Ein Glück, dass ich mich Anfang des Jahres mit Resident Evil 7 ein bisschen abgeVRhärtet habe gegen Motion Sickness :D

Gruß eM


< antworten >