Thema:
Re:boah wie geil das ist!!!!!!!!11 flat
Autor: Lars Vegas
Datum:28.03.18 16:40
Antwort auf:Re:boah wie geil das ist!!!!!!!!11 von token

>>>ich kann ire nur recht geben. Ist ja der absolute Oberhammer. Instantly eins der besten PSVR-Spiele, und das ohne viel Tamtam und dann auch noch kostenlos für die Leute die das Game bereits besitzen.
>>>
>>>Hammer,
>>>Hammer,
>>>Hammmer.
>>>
>>>So ich muss jetzt weiter zocken :P
>>>
>>>Gruß eM
>>
>>Vollste Zustimmung. Was ein Erlebnis wieder mal. Unfassbar. Die Strecken waren schon immer geil, aber in VR, das haut einen um. Achterbahnen pur. Was ein Ritt. Steuerung saugut und völlig smooth. Übelkeit ist so weit auch im Rahmen würd ich mal sagen, bin allerdings nur die langsamste Klasse gefahren und hab auch den seitlichen Sichtschutz an, was aber im Cockpit nicht stört. VR wurde für WipEout erfunden!
>
>Hätte ich nicht gedacht dass das Genre soweit funktioniert da RedOut in VR ziemlich gesuckt hat. Da muss ich offenbar die Ruder rausholen wenn das doch rockt. Good Job.


Definitiv. Wie gesagt, bin bislang nur die langsamen Klassen gefahren, ob ich auch mit den schnelleren klar komme, keine Ahnung. Aber, braucht es auch gar nicht. Ich denke, man kann auch mit den Einstiegsklassen dauerhaft Spaß haben.,


< antworten >